• Jobs Job bei ots Schadock GmbH

Orthopädieschuhmacher/in

ots Schadock GmbH

Vogelsdorf b. Berlin

Vogelsdorf b. Berlin

Orthopädieschuhmacher/in ots Schadock GmbH Vogelsdorf b. Berlin Du baust orthopädische Schuhe; ebenso ist Dir das Herstellen aller Arten von Einlagen geläufig.

Orthopädieschuhmacher/in In Vollzeit Die Firma Steht Für Vertrauen Leidenschaft Und Professionalität Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Unternehmen Für Das Tradition Und Familie Sowie Zuverlässigkeit Noch Zählen Wir Sind In Der Orthopädietechnik Orthopädieschuhtechnik Rehabilitationstechnik Und Dem Sanitätsfachhandel Zu Hause In Unserem Hauptstandort In Vogelsdorf Und Sechs Weitere Niederlassungen Sind 60 Mitarbeiter Beschäftigt Bist Du Bald Unser 61 Mitarbeiter/in Deine Aufgaben Du Baust Orthopädische Schuhe Ebenso Ist Dir Das Herstellen Aller Arten Von Einlagen Geläufig In Konfektionierten Schuhen Kannst Du Einbauelemente Hinzufügen Unsere Anforderungen: Du Bist Ausgebildete/r Orthopädieschuhmacher/in Du Hast Dich Im Rahmen Deiner Tätigkeit Kontinuierlich Weitergebildet Du Kannst Deine Arbeitszeit Flexibel Gestalten Das Erwartet Dich: Wir Bieten Dir Eine Unbefristete Vollbeschäftigung - 40 Stunden Woche Regelmäßige Weiterbildungen Private Krankenzusatzversicherung Branchenübliche Bezahlung Bewirb Dich Jetzt Unter Bewerbung@-de Deine Fragen Beantwortet Anke Rieschel Unter Der Tel-nr 033439 409 28 HandwerkGesundheitswesenOrthopädieSchuhmacherOrthopädieschuhmacherSanitätshausGesundheitshandwerkEinlagenMaßschuheSanitätshaus Orthopädieschuhmacher/in Du Baust Orthopädische Schuhe Ebenso Ist Dir Das Herstellen Aller Arten Von Einlagen Geläufig Vogelsdorf B Berlin HandwerkGesundheitswesenOrthopädieSchuhmacherOrthopädieschuhmacherSanitätshausGesundheitshandwerkEinlagenMaßschuheSanitätshaus

Orthopädieschuhmacher/in
   ots Schadock GmbH (Vogelsdorf b. Berlin)

Senior Expert*in Cybersicherheit
   Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT (Darmstadt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Bayern)

Fachinformatiker (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)